Amazing Slider

Unser Haus

Geschichte
Lage
Vorwort des Trägers
Betreuungsmodelle
Personal
Träger
Förderkreis

Termine


 

Zur Zeit stehen keine Termine an.

 

Differenzierungsraum

Im Parterre verfügen wir über einen Raum, der gruppenübergreifend genutzt wird.
Dieser Raum wird außerhalb der Ruhezeiten überwiegend für individuelle, z.T. externe Förderangebote ortsnaher Institutionen einzelner Kinder genutzt. Dies sind zur Zeit Förderangebote im Bereich Frühförderung, Logopädie oder Ergotherapie. Durch die Durchführung entsprechend verordneter Therapien für die Kinder in Räumlichkeiten unserer Einrichtung, bieten wir den Familien die Möglichkeit die Fördereinheiten in der Betreuungszeit des Kindes -ohne zusätzliche Fahr- und Bring Zeiten für die Eltern- und in für die Kinder bekannten Räumen zu nutzen.
In diesem Kita-Jahr wurde der Differenzierungsraum für die Eröffnung einer weiteren Gruppe zur Verfügung gestellt, da es in der Stadt Greven einen Kindergarten-Engpass gab.


2019 © by Webtec-Media.de    Ι    Login